Einladung zum Infomarkt "Erneuerbare Energien" im Silbernen Erzgebirge

Die LEADER-Region „Silbernes Erzgebirge“ lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Bannewitz, Freital, Dippoldiswalde, Kreischa, Rabenau und Tharandt herzlich zu einem Infomarkt rund um das Thema erneuerbare Energien ein.

Dienstag, 23. Juni 2026, 17:00 bis 20:00 Uhr im Haus des Gastes Oelsa, Rabenau

Ob Windkraft, Freiflächenphotovoltaik oder andere Formen nachhaltiger Energiegewinnung – die Veranstaltung bietet umfassende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und regionale Projekte. Vertreterinnen und Vertreter der beteiligten Gemeinden, des Planungsverbands Oberes Elbtal - Osterzgebirge, des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge sowie weitere Fachleute stehen für Gespräche und Fragen zur Verfügung. 

Kommen Sie ins Gespräch – informieren Sie sich! Ein fortlaufender Einlass ist während der gesamten Veranstaltungszeit möglich. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Die LEADER-Region freut sich auf Ihre Teilnahme und einen konstruktiven Austausch.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie unter:
https://www.re-silbernes-erzgebirge.de/projekte/sensiee

Perry Arnswald
Projekt Silbernes Erzgebirge

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Die Cookies werden für den Betrieb der Seite genutzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten.